Dear golf friends!

Le style c’est l’homme. Wie der Stil so der Mensch.
(Georges Louis Leclerc de Buffon (1707 – 1788)

With this in mind, I would like to tune you to the new Dresden Golf Week 2019. The Dresden Golf Masters - a high-class golf tournament in the picturesque and technically outstanding places Dresden Ullersdorf and Dresden Elbflorenz. Except the sport challenge, tony entertainment program in and around Dresden awaits you, including not only one day tours to Görlitz and Freiberg, but also the fine evening events in the Wempe Observatory Glashütte, the luxury fashion store La Boutique and the Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden.

You will experience an exciting, culturally rich and inspiring days in Dresden with the like-minded golf partners, in the incomparably beautiful cultural landscape around the Saxon capital, along with the invigorative discussions and impressions- this is all about the tournament.

At this point, I would like to thank all the sponsors who, due to their generous dedication, make this high-level sport and cultural event with all its sporting, cultural and culinary highlights possible and turn it in a perfect work of art. You should not miss it!

Warm regards in this sense,
Your Alexandra Princess from Lippe
Winery Castle Proschwitz, Meissen

Sehr geehrte Golffreunde!

Le style c’est l’homme. Wie der Stil so der Mensch.
(Georges Louis Leclerc de Buffon (1707 – 1788)

In diesem Sinne möchte ich Sie einstimmen auf die neue Dresdner Golfwoche 2019. Diese bietet Ihnen ein hochklassiges Golfturnier, die Dresden Golf Masters, auf den landschaftlich und spieltechnisch herausragenden Plätzen Dresden Ullersdorf und Dresden Elbflorenz. Neben der sportlichen Herausforderung erwartet Sie ein erlesenes Rahmenprogramm in und um Dresden, mit Tagesausflügen nach Görlitz und Freiberg, sowie feinen Abendveranstaltungen in der Wempe Sternwarte Glashütte, im Luxusmodegeschäft La Boutique und im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden.

Freuen Sie sich mit mir auf sportlich spannende, kulturell reiche und inspirierende Dresden-Tage mit gleichgesinnten Golfpartnern, in der unvergleichlich schönen Kulturlandschaft um die sächsische Landeshauptstadt, mit anregenden Gesprächen und Eindrücken, rund um das Turniergeschehen.

Danken möchte ich an dieser Stelle schon jetzt allen Sponsoren, die durch ihren großzügigen Einsatz dieses hochklassige Sport- und Kultur-Event mit all seinen sportlichen, kulturellen und kulinarischen Highlights ermöglichen und zu einem Gesamtkunstwerk werden lassen. Dieses sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

In diesem Sinne herzliche Grüße,
Ihre Alexandra Prinzessin zur Lippe
Weingut Schloss Proschwitz, Meißen